Schnellauswahl

Kleine Helden: „Die Winzlinge – Abenteuer in der ­Karibik"

(c) Polyfilm
  • Drucken

Das franzö­sische Regie-Duo Hélène Giraud und Thomas Szabo liefert ein neues Abenteuer der kleinen Helden.

Der erste Schnee fällt im Tal und die Insekten müssen dringend Vorräte für den Winter sammeln. Ein junger Marienkäfer wird dabei in einem Karton gefangen und gerät nach einer abenteuerlichen Reise in die ­warme Karibik. Um den Sohn zu retten, bricht auch der Käfer-Papa gemeinsam mit einem Notfallteam nach Guadeloupe auf. Fünf ­Jahre nach dem Publikumshit „Die Winzlinge – Operation Zuckerdose" liefert das franzö­sische Regie-Duo Hélène Giraud und Thomas Szabo ein neues Abenteuer der kleinen Helden: „Die Winzlinge – Abenteuer in der ­Karibik" ist ab 21. Februar im Kino zu sehen. Kunstvoll verbindet der Film reale Kulissen und Szenen mit wunderschönen Tieranimationen. Die Helden sind natürlich die Marienkäfer, die wieder einmal unter Beweis stellen, dass man nicht groß und stark sein muss, um ein richtiger Held zu sein. Ab null Jahren.