Verbietet Sex mit Außerirdischen!

(c) Lucasfilm
  • Drucken

Wir können uns dem Thema nicht nur nicht verschließen, sondern müssen es aktiv angehen.

Sex mit Aliens muss endlich verboten werden! Vor allem im öffentlichen Raum. Das hat zum einen menschenrechtliche Aspekte, zum anderen darf man den Sicherheitsaspekt nicht vergessen. Dieses Verbot soll nicht nur öffentliche Gebäude wie Gerichte oder Amtshäuser betreffen, sondern auch Spitäler, Banken, Geschäfte, die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Lenken eines eigenen Fahrzeugs. Sex mit einem Alien ist ja schließlich auch eine Sichteinschränkung. Es kann jedenfalls nicht angehen, dass Autofahrer beim öffentlichen Verkehr mit Aliens nicht erkannt werden.

Auch den alienrechtlichen Aspekt darf man in dieser Frage, die ich lange reflektiert habe, nicht vergessen. Wenn ich diese Aliens sehe, dann denke ich mir: Das sind Menschen zweiter Klasse. Dabei geht es um ein Verbot von Sex mit Aliens, nicht um ein Verbot von Petting. Da sollte man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Man muss jedoch Regelungen des Zusammenlebens im öffentlichen Raum schaffen, die gewährleisten, dass man einander ins Gesicht sehen kann. Es hinterlässt ein mulmiges Gefühl, wenn ich mich fragen muss: Wer steckt hinter dem Sex mit dem Alien. Etwaige Sanktionen muss man sich überlegen und dabei auch auf internationale Beispiele zurückgreifen. Es geht aber nicht darum, dass wir Sexpolizei sein wollen.

Und kommen Sie mir jetzt ja nicht damit, dass Sie noch niemals jemanden beim Sex mit einem Außerirdischen gesehen haben! Das ist doch alles eine Frage der Prävention. Und Sie können mir glauben, ich weiß, worum's geht. Nur Frauthentizität, die habe ich leider nicht. Hat das jetzt irgendjemand verstanden?


erich.kocina@diepresse.com

("Die Presse", Print-Ausgabe, 26.04.2010)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.