Frisuren

Die Trendhaarfarben für den Sommer

"Cinnamon Sugar Cunch" gehört zu den Trend-Haarfarben 2019.
"Cinnamon Sugar Cunch" gehört zu den Trend-Haarfarben 2019.Instagram/@kristinacheeseman
  • Drucken

Bronze, Pastell oder doch ganz Weiß? Natürliches, aber auch Ausgefallenes trägt man jetzt auf dem Köpfen spazieren.

Diese Haarfarbe sieht zum Anbeißen aus und genauso heißt sie auch: "Chocoalte Cake Hair" liegt im Trend, die Farbe ist - wie könnte es bei diesem Namen auch anders sein - von Schokoladenkuchen inspiriert. Dabei handelt es sich um einen satten Braunton mit karamellfarbenen Highlights.

Genauso appetitlich klingt "Cinnamon Sugar Crunch". Dabei werden warme und kühle Blondnuancen miteinander kombiniert und laufen zu einem aschigen Ton aus.

Wie von der Sonne geküsst: Bronzepuder auf Wangen, Nase und Stirn ist im Sommer ein absolutes Muss. Bei den Haaren ist es nicht anders. Sanfte Highlights in warmen Tönen reflektieren das Sonnenlicht besonders schön.

Pastelltöne sind für all jene das Richtige, die gerne mit Haarfarben experimentieren. Ob Mint, Koralle, zartes Türkis oder Rosa - Pastelltöne im Haar sorgen für einen femininen Look. Wer keine dauerhafte Veränderung möchte, kann auch tönen.


Blonde Strähnen, die das Gesicht umranden, sind nicht nur bei Stars wie Miranda Kerr gefragt. Der Trend namens „Face Framing", den es schon in den 90er-Jahren gab, ist zurück.

TV-Serien prägen Haartrends. Weißblond ist wieder en vogue, nicht zuletzt wegen der "Game of Thrones"-Figur Khaleesi.

Vermehrt zu sehen ist auch Kupferrot. Die Melange aus Rot, Braun und Blond sorgt für einen besonders schönen Teint.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.