Modeblogger Carl Jakob Haupt mit 34 Jahren verstorben

Carl Jakob Haupt
Carl Jakob Haupt imago images / Future Image
  • Drucken

Der Wahl-Berliner ist am Karfreitag in den Armen seiner Frau Giannina Haupt eingeschlafen, teilte diese auf Instagram mit. Sie will nun eine Organisation gründen, die Paare beim Kampf gegen Krebs unterstützt.

„Die Liebe meines Lebens, die für immer meine Liebe bleiben wird, mein Herz ist von uns gegangen", schreibt Giannina Haupt auf der Fotoplattform Instagram. Das 25-jährige Model verabschiedete sich mit diesen Worten von seinem Ehemann, dem Modeblogger Carl Jakob Haupt, der im Alter von 34 Jahren verstorben ist.

Haupt sei am Karfreitag in ihren Armen eingeschlafen, teilte das Model mit. Er habe sich nach "Wochen des Kampfes gegen den Krebs" so verabschiedet, wie er sich das gewünscht habe, schrieb sie unter ein Foto, auf dem das Paar zu sehen ist.

Giannina Haupt kündigte weiters an, eine Organisation gründen zu wollen, die junge Paare beim Kampf gegen Krebs unterstützt. Der Blogger und das Model waren seit 2016 ein Paar, im Vorjahr hatten sie geheiratet.

Der Wahl-Berliner war durch seinen Blog "Dandy Diary“ bekannt geworden und hatte sich  auch als Autor für verschiedene Medien, als Party-Veranstalter, als Künstler und mit seinem Imbiss, dem "Dandy Diner", einen Namen gemacht.

Der Abschiedspost auf Instagram:

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.