Zum Sektenguru fehlt Strache jetzt nicht mehr viel

Der gefallene Vizekanzler hat es geschafft, aus einem politischen Total-Fail eine Heldenlegende zu machen. Eine tolle Leistung, die man anerkennen muss.

Der Hazeh, das ist einer von uns. Nicht gescheiter, nicht dümmer; nicht besser und nicht schlechter als wir. Was dem Deppertes passiert ist, könnte auch uns jederzeit passieren. Besoffen waren wir schließlich alle schon einmal. Und mit seltsamen Leuten unterwegs, wo man sich nachher fragt: Wie bin ich eigentlich an die geraten? Kennt man ja alles.

Was für einen Blödsinn wir schon geredet haben, mit einer feschen Frau in einem kurzen Rockerl, die schöne Augen macht. Frage nicht! Da hätte sich doch ein jeder aufgespielt wie der Master of the Universe. Und halt gehofft, das nachher nichts herauskommt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.