El Maestro tritt bei Sturm Graz Mählich-Nachfolge an

Nestor El Maestro heißt der neue Trainer bei Sturm Graz
Nestor El Maestro heißt der neue Trainer bei Sturm Graz
  • Drucken

Nestor El Maestro heißt der neue Trainer des Bundesligisten Sturm Graz. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Roman Mählich an, von dem sich die Grazer nach einer verkorksten Saison getrennt hatten.

Nestor El Maestro heißt der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten Sturm Graz. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Roman Mählich an, von dem sich die Grazer nach einer verkorksten Saison getrennt hatten und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2021. El Maestro wird am heutigen Mittwoch (10.00 Uhr) im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Der serbisch-stämmige El Maestro war zuletzt als Chefcoach des bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia im Februar dieses Jahres entlassen worden. Zuvor hatte er Spartak Trnava zum Gewinn der slowakischen Meisterschaft geführt. Der österreichischen Öffentlichkeit war er durch diverse Tätigkeiten im Trainerstab bei Austria Wien bekannt geworden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Pragmatischer Kosmopolit: Nestor El Maestro, Sturms neuer Mann an der Seitenlinie.
Fußball-National

Die Hoffnungsträger auf den Schleudersitzen

Mit dem 36-jährigen Nestor El Maestro hat nun auch Sturm Graz einen Trainer gefunden. Damit werden sich bei allen heimischen Europacup-Teilnehmern neue Chefcoaches beweisen müssen. Das Trainerkarussell im Überblick.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.