Vielfalt

Dental Diversity: Schiefe Zähne für schöne Lippen

Gucci goes Punk. Die Sängerin Dani Miller wirbt jetzt für Lippenstift.
Gucci goes Punk. Die Sängerin Dani Miller wirbt jetzt für Lippenstift. Courtesy Gucci
  • Drucken

Gucci sucht mit 58 neuen Lippenstiften die „Schönheit im Unperfekten“.

Luxus, Italien, Perfektion - das Modehaus Gucci erweitert seine Welt um ein neues Schlagwort: Punk. Surfbort-Frontfrau Dani Miller ist das neue Gesicht von Gucci Beauty. Zusammen mit den Models Ellia Sophia Coggins, Achok Majak und Mae Lapres (die neben ihr untergehen) wirbt sie für die neuen Lippenstifte des Hauses. Das auffälligste Detail: Millers Zahnreihen sind recht eigenwillig gewachsen, wurden nicht nachträglich aufgehellt und füllen das ganze Bild aus.

Für die Sujets war Starfotografen Martin Parr zuständig, er sollte treffend die „Schönheit im Unperfekten“ finden und wählte dazu die Bildästhetik der 80er Jahre. Retro ist auch das Motto für die hübschen Verpackungen der 58 neuen Lippenstiftfarben, sie erinnern an längst verstaubte Schminkschatullen.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.