Karlie Kloss feierte im Wilden Westen Hochzeit

Joshua Kushner und Karlie Kloss
Joshua Kushner und Karlie KlossGetty Images
  • Drucken

Das Model und der Geschäftsmann sind seit 2012 liiert, acht Monate nach der Hochzeit haben sie jetzt ein zweites Mal ihre Hochzeit gefeiert.

US-Model Karlie Kloss (26) hat acht Monate nach der Hochzeit mit Joshua Kushner (34) noch mal kräftig gefeiert. Auf einer Party im Stile des Wilden Westens auf einer Luxusranch im US-Bundesstaat Wyoming waren am Wochenende unter anderem Sängerin Katy Perry und ihr Freund Orlando Bloom eingeladen.

"Ein wunderbares Wochenende des Geliebtwerdens und um die Liebe zu feiern", schrieb der Schauspieler Bloom am Montag auf Instagram. "Das beste Wochenende aller Zeiten", schrieb Kloss zu einem Foto, das ein Feuerwerk über der Ranch zeigt.

Das Model und der Geschäftsmann sind seit 2012 liiert und haben im Oktober bei einer kleinen jüdischen Zeremonie im US-Bundesstaat New York geheiratet. Kushners älterer Bruder Jared ist mit Ivanka Trump verheiratet, der Tochter von US-Präsident Donald Trump. Kloss moderierte kürzlich die 17. Staffel der US-Castingshow "Project Runway", die zuvor jahrelang von Heidi Klum präsentiert worden war.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.