Bill Kaulitz spricht über Klum-Trauung

Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz Imago
  • Drucken

"Die Hochzeit steht noch an", so viel sei sicher, sagte der Bruder von Tom Kaulitz über dessen Hochzeit.

Bill Kaulitz (29) ist verwundert über den Wirbel um die Hochzeit seines Bruders Tom mit Model Heidi Klum (46). "Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht", sagte der Sänger am Sonntag am Rande der Berliner Modewoche. Er verstehe zwar, dass die Leute interessiert seien. Aber die ständigen Nachfragen zu Ort und Zeit der Trauung hätten ihn schon überrascht.

"Die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und hoffen natürlich, dass es auch familiär und ruhig ist - ohne viel Stress und Fotografen."

Zu Medienberichten, Klum und sein Zwillingsbruder hätten sich bereits standesamtlich getraut, sagte Bill Kaulitz: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an." Ob er damit lediglich eine kirchliche Zeremonie oder ein großes Fest meinte, blieb unklar.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

Das Paar soll sich zu seinem Jahrestag am 22. Februar das Ja-Wort in Kalifornien gegeben haben.
February 24 2019 Beverly Hills California United States of America Heidi Klum L and Tom Ka
Salon

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben offenbar geheiratet

Auf der italienischen Insel Capri sollen der Musiker und das Model ein großes Hochzeitsfest gefeiert haben. Eine offizielle Bestätigung für die Trauung gibt es noch nicht.
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

Das Paar soll sich zu seinem Jahrestag am 22. Februar das Ja-Wort in Kalifornien gegeben haben.
Heid Klum
Stars

Heidi Klums Spiel mit den Medien

Passend zum Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" öffnet Heidi Klum ein paar Fenster zu ihrem Privatleben. Daher wissen wir jetzt auch, dass ihr Verlobter Tom Kaulitz "direkt Gas gegeben hat".
Am roten Teppich zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz seit einiger Zeit schon zusammen
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten

Zu Weihnachten haben sich die 45-jährige deutsche Moderatorin und der 29-jährige Gitarrist offenbar verlobt. Für Klum wäre es die dritte Ehe.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.