Ex-Liverpool-Star Daniel Sturridge vermisst Hund nach Einbruch

Der Fußballspieler will seinen Hund zurück.
Der Fußballspieler will seinen Hund zurück. (c) Getty Images (Jeff Spicer)
  • Drucken

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles ist der 29-jährige Fußballer verzweifelt auf der Suche nach seinem Hund und auch bereit, eine hohe Summe zu zahlen.

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles vermisst Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge seinen Hund und ist bereit, für ihn eine hohe Summe zu zahlen. Am späten Montagabend (Ortszeit) sei in das Haus des 29-Jährigen in Los Angeles eingebrochen worden, postete der sichtlich verzweifelte Fußballer in Videos und Fotos auf Instagram.

"Jemand hat meinen Hund gestohlen. Ich werde alles bezahlen. Ich will ihn zurück", schrieb der Fußballer unter ein Video. Darin ist eine zerbrochene Glastür zu sehen. Sturridges Angaben zufolge wurden bei dem Einbruch zudem Taschen gestohlen. Dass der Hund möglicherweise durch die zerbrochene Glastür ausgebrochen ist, zieht Sturridge in den Videos und Postings nicht in Betracht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.