Strandbar und Prater: Partys abseits der Insel

Nach der Action auf der Donauinsel stehen Beachpartys auf dem Programm.

Wien. Das Programm rund um das Volleyball-Event der kommenden Tage beschränkt sich nicht auf die Arena auf der Donauinsel. Wenn es sich dort ausgespielt hat, versprechen die Veranstalter „endlose Beachvolleyball-Sommernächte“ mit Cocktails, Wein und Parties.

Zum Beispiel in der Strandbar Hermann. Dort findet heute, Mittwoch, die Ö3 Silent Disco statt: Mit Musik von zwei DJs, der eine spielt House, Charts und Hip-Hop, der andere Rock, Classics und Alternative, die man via Kopfhörer hören kann. Am Donnerstag folgt ein After Work Wine Tasting by Wine Affairs & ? la Carte mit Wein von 20 österreichischen Winzern und Live Cooking von Haubenkoch Robert Letz im VIP-Bereich auf der Donauinsel.

Am Freitag und Samstag geht die Party dann, je ab 22 Uhr, im Prater weiter: In den Clubs Pratersauna und VIEiPee finden die offiziellen Partys zum Event mit DJs auf mehreren Floors statt.

Das Finale am Sonntag, die, Zitat der Veranstalter, „geilste Sommernacht Wiens“ mit den „angesagtesten Tunes des Sommers“, findet dann ebenfalls im Club VIEiPee ab 22 Uhr statt. (red.)

("Die Presse", Print-Ausgabe, 31.07.2019)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Auch Ampeln stehen in Wien derzeit im Zeichen des Beach Volleball
Wien

Beachvolleyball-Majors auf der Donauinsel: Null Euro Eintritt und 2500 Tonnen Sand

Auf der Wiener Donauinsel spielen in den kommenden Tagen die besten Beachvolleyball-Teams der Welt. Mit Tausenden Tonnen Sand, 110.000 erwarteten Besuchern und vielen Partys – ein Event in Zahlen.
Lokalmatadore: Alexander Horst und Clemens Doppler (Archivbild).
Wien

Ihre Träume sind auf Sand gebaut

Das Fünf-Stern-Event auf der Donauinsel ist für ÖVV-Duos wie Doppler/Horst das Highlight der World-Tour. Was jedoch fehlt, sind Turniersieger aus Österreich.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.