Jolie: Nichts ist attraktiver als eine Frau mit eigener Meinung

Angelina Jolie
Angelina JolieGetty Images
  • Drucken

US-Schauspielerin Angelina Jolie erzieht ihre Töchter zu selbstständigem Denken statt Modebewusstsein.

„Es gibt nichts Attraktiveres – man könnte sogar sagen Bezaubernderes – als eine Frau mit eigenem Willen und eigener Meinung", schrieb Angelina Jolie in einem Essay für das britische Magazin "Elle" (September-Ausgabe).

Der Hollywood-Star hat drei Töchter: Zahara (14), Shiloh (13) und Vivienne (11). Jolie betonte in dem "Elle"-Beitrag: "Ich sage ihnen oft, dass das Wichtigste, was sie tun können, ist, ihren Verstand zu entwickeln."

Das sei wichtiger als "ein hübsches Kleid". Ab Oktober wird Angelina Jolie neben Elle Fanning und Michelle Pfeiffer wieder als böse Hexe im Kino-Abenteuer "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" zu sehen sein.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.