Kristen Stewart wurde vom Händchenhalten mit Freundin abgeraten

Stewart hatte über mehrere Jahre eine Beziehung mit ihrem Schauspieler-Kollegen Robert Pattinson. Danach war sie unter anderem mit dem Model Stella Maxwell zusammen.
Stewart hatte über mehrere Jahre eine Beziehung mit ihrem Schauspieler-Kollegen Robert Pattinson. Danach war sie unter anderem mit dem Model Stella Maxwell zusammen. (c) imago images / APress (via www.imago-images.de)
  • Drucken

Die 29-jährige Schauspielerin ließ sich davon nicht abhalten. Mit Menschen, die so eine Einstellung haben, arbeite sie nicht zusammen.

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight") will sich nicht verstecken, was ihre Beziehungen angeht. Dem britischen Modemagazin "Harper's Bazaar" sagte die 29-Jährige, dass ihr zu mehr Diskretion geraten worden sei: "Tu dir selbst einen Gefallen und halte nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit. Dann könntest du auch einen Marvel-Film bekommen."

Stewart kommentierte: "Ich arbeite mit solchen Leuten nicht zusammen." Kristen Stewart hatte über mehrere Jahre eine Beziehung mit ihrem Schauspieler-Kollegen Robert Pattinson. Danach war sie unter anderem mit dem Model Stella Maxwell und ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.