Dylan Farrow antwortet auf Scarlett Johanssons Verteidigung von Woody Allen

(c) Getty Images (Michael Buckner)
  • Drucken

Schauspielerin Johansson nahm den Regisseur öffentlich in Schutz. Farrow, die ihn des Missbrauchs beschuldigt, reagierte auf Twitter.

Die ehemalige Stieftochter von Woody Allen, die den Regisseur beschuldigt, sie als Kind missbraucht zu haben, reagierte auf Twitter auf Scarlett Johansson, die den Regisseur kürzlich verteidigt hatte.

Die Schauspielerin glaubt Allen, der seine Unschuld stets beteuerte. "Ich habe viele Gespräche mit ihm darüber geführt", sagte die 34-Jährige dem "Hollywood Reporter". "Er beteuert weiter seine Unschuld und ich glaube ihm", zitierte das Magazin Johansson weiter.

Farrow ist naturgemäß anderer Meinung: "Scarlett hat noch einen weiten Weg vor sich, um das Thema zu verstehen, von dem sie glaubt, ein Experte zu sein."

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Scarlett Johansson
Stars

Scarlett Johansson glaubt Woody Allen

Woody Allens Adoptivtochter hatte 2018 im Zuge der "MeToo"-Bewegung erneut Missbrauchsvorwürfe gegen den Regisseur vorgebracht. Seitdem haben sich mehre Schauspieler von ihm abgewendet, Scarlett Johansson unterstützt ihn weiter.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.