Nachwuchs

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec und Hilaria Baldwin haben schon vier gemeinsame Kinder.
Alec und Hilaria Baldwin haben schon vier gemeinsame Kinder. (c) Getty Images for Tribeca Film Fe (Steven Ferdman)
  • Drucken

Nach einer Fehlgeburt ist die 35-jährige Ehefrau des Schauspielers wieder schwanger. Die Presse bittet sie, keine Paparazzi zu schicken.

US-Schauspieler Alec Baldwin (61, "Blue Jasmine") und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria (35), freuen sich auf ihr fünftes gemeinsames Kind. Auf Instagram schrieb die gebürtige Spanierin am Mittwoch (Ortszeit): "Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist."

Dazu postete sie ein Video, das einen Herzschlag wiedergibt, und erklärte: "Der Klang dieses starken Herzens macht mich so glücklich, besonders nach der Fehlgeburt, die wir im Frühjahr hatten. Wir wollen diese Neuigkeiten teilen, aufgeregt wie wir sind, und wollen die Schwangerschaft nicht verstecken."

Ihre einzige Bitte sei, dass die Presse keine Paparazzi schicke. "Ich möchte in dieser frühen Zeit der Schwangerschaft Frieden haben, und von Kameras verfolgt zu werden ist keine Anordnung der Ärzte." Das Paar hat bereits die Söhne Romeo Alejandro David (1), Leonardo Ángel Charles (3), Rafael Thomas (4) sowie Tochter Carmen Gabriela (6). Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Alec Baldwin Tochter Ireland Baldwin (23).

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Hilaria und Alec Baldwin
Stars

Hilaria Baldwin spricht offen über Fehlgeburt

"Ich möchte daran mitwirken, dass sich die Einsicht durchsetzt, dass Fehlgeburten etwas Normales sind", erklärt die Frau des Schauspielers Alec Baldwin ihre Offenheit.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.