Wedding Crasher

Dwayne Johnson und Danny DeVito überraschten Hochzeitspaar in Mexiko

  • Drucken

"Ich habe bisher noch nie eine Hochzeit gecrasht, aber mit DeVito war es wirklich unvergesslich“, schrieb Johnson auf Instagram.

US-Schauspieler Dwayne Johnson (47, "Fast and Furious") hat zusammen mit seinem Kollegen Danny DeVito (75, "Der Rosenkrieg") eine Hochzeitsgesellschaft in Mexiko überrascht. Auf Instagram postete Johnson alias "The Rock" am Sonntag (Ortszeit) ein Video, das beide bei der nächtlichen Aktion zeigt.

Dazu schreibt Johnson: "Ich habe bisher noch nie eine Hochzeit gecrasht, aber mit DeVito war es wirklich unvergesslich. Wir schlürften unseren Tequila und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang in Mexiko nach einer langen Woche harter "Jumanji"-Arbeit, als uns diese Idee kam, eine Hochzeit zu crashen". In seinem Post gratuliert er nochmals der Braut Kristine, dem Bräutigam Will und ihren vier Kinder Ryan, Mason, Edie und Max, die im Video zu sehen sind.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.