Cuba Kardashians
Die Zehnerjahre

Was das Jahrzehnt geprägt hat

Wir blicken zurück auf die Selfie-Dekade.

Wer und was hat die Zehnerjahre geprägt? Apple, Facebook, Amazon und Google oder das Smartphone, in das ich fast das ganze Jahrzehnt durchgehend gestarrt habe? Die Flüchtlingskrise? Donald Trump und der Aufstieg der Rechtspopulisten? Der Brexit? Greta Thunberg? Die Netflix-Serien? Die Bowls und Burger? Die Kopfhörer? Billie Eilish? Die Kardashians?

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Dieses Jahrzehnt war nicht das der Sozialdemokraten, wie Pamela Rendi-Wagner und Genossinnen leidvoll festgestellt haben.
Leitartikel zu den 10er…

Der Todestrieb der Genossen

Die Sozialdemokraten stecken nicht nur in Wien, sondern europaweit in der Krise. Die deutsche SPD wählte in ihrer ratlosen Verzweiflung ein linkes No-Name-Duo an die Spitze.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.