Kommentar

Kennen die Neos Geheimpläne des Michael Ludwig?

Sehr, sehr früh fixiert die Partei ihr Wahlprogramm in Wien.

Wer rasch gibt, gibt doppelt. Das Prinzip mag bei Spendenaufrufen gelten oder, soll sein, in Redaktionen eingefordert werden. Ob es in der Politik gilt? Wenn ja, dann haben die Wiener Neos nicht doppelt, sondern vierfach gegeben.

Als erste Partei legen sie ihr Wahlprogramm vor. Dabei war von Bürgermeister Michael Ludwig erst wieder am Dienstag die Endlosschleife zu vernehmen, dass er die Periode bis Herbst 2020 aussitzen, oder, wie er es viel schöner formuliert: ausschöpfen werde – um zu arbeiten. Was denn sonst.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.