Let's Make Money

Diese vier gefallenen Aktien dürften 2020 zu alter Form auflaufen

Satellitenschüsseln spiegeln sich in den Fenstern eines deutschen Medienhauses. Dessen Aktie könnte heuer noch von sich reden machen.
Satellitenschüsseln spiegeln sich in den Fenstern eines deutschen Medienhauses. Dessen Aktie könnte heuer noch von sich reden machen.(c) REUTERS (Michaela Rehle)
  • Drucken

Dem neuen Börsenjahr kann man durchaus mit Optimismus begegnen. Einige aussichtsreiche Papiere sind besonders günstig zu haben.

Wenn das Börsenjahr 2020 so wird, wie die ersten beiden Handelstage, dann Grüß Gott. Und Gratulation jenem Teil der Experten, der eine Achterbahnfahrt voraussagt.

Zur Erinnerung: Am ersten Handelstag schnellten die Indizes nach oben, weil das Teil-Handelsabkommen im US-Handelsstreit mit China demnächst unterzeichnet wird, Konjunkturängste schwinden und die Notenbanken wohl bei ihrer expansiven Geldpolitik bleiben dürften.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.