Geflasht

Sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar?

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"Getty Images
  • Drucken

Deutsche Medien feiern ein neues neues Liebesgerücht. Lena Meyer-Landrut und ihr Musikerkollege Mark Forster sollen seit mehreren Monaten liiert sein.

Die „Welt“ weiß es von einer Quelle aus der Musikszene, „Bild“ wusste es sowieso schon davor und dem Magazin „Bunte“ wurden zum Jahreswechsel Sichtungen aus einem Hotel in den Bayerischen Alpen zugespielt.

Um was geht es? Das nächste deutsche Musikertraumpaar seit dem Ende von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Rede ist von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Aus der gemeinsamen Arbeit an der TV-Show „The Voice Kids“ soll sich eine romantische Beziehung entwickelt haben, wird geschrieben. Selbst haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Die Grundvoraussetzungen scheinen jedenfalls zu passen: Lena Meyer-Landrut ist seit Januar 2019 offiziell von dem Basketballspieler Max von Helldorff getrennt und Mark Forster soll sich kürzlich nach zehn Jahren von seiner anonym gebliebenen Freundin verabschiedet haben. Wir werden sehen, welche Geheimnisse das Jahr 2020 noch enthüllt.

(Red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.