Urschitz meint

Europa, der Kontinent der Steuerbetrüger

Wieso unternehmen die EU-Länder so wenig gegen Großbetrug?

Wer schon immer zu wissen glaubte, dass die Außerirdischen mitten unter uns sind, dem hat eine am Mittwoch in der „Presse“ zitierte Studie der deutschen Wirtschaftsforschungsinstitute IfW und Ifo überzeugende Argumente geliefert: Dort war zu lesen, dass der globale Handel kumuliert einen Exportüberschuss von 357 Mrd. Euro abliefert.

Nachdem der irdische Außenhandelssaldo aber immer null ergeben muss, weil ja jedem Export ein Import in gleicher Höhe gegenübersteht, kann es sich dabei wohl nur um florierende Geschäfte mit Klingonen und Reptiloiden, also um intergalaktisches Business, handeln.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.