Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Gewerbliches Wohnen

(K)eine Wohnung für die Ewigkeit

Projekt in Korneuburg von Wiener Komfortwohnungen: Von den 200 Wohnungen soll rund die Hälfte als Serviced Apartments realisiert werden.
Projekt in Korneuburg von Wiener Komfortwohnungen: Von den 200 Wohnungen soll rund die Hälfte als Serviced Apartments realisiert werden.(c) Wiener Komfortwohnungen GmbH (Mathias Nemmert)
  • Drucken
  • Kommentieren

„Lebensabschnittswohnen“ ist in: Österreichweit entstehen jährlich Hunderte neue Serviced Apartments. Auch bei Anlegern sind diese gefragt – denn sie bieten höhere Erträge.

Apartments waren gestern – der Immobilienentwickler Wiener Komfortwohnungen errichtet künftig „Apheartments“. Die Wortschöpfung aus Appartement und Heart verspricht, dass sich dort alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen Wohnzwischenlösung sind, „vom Herzen wohlfühlen sollen“, sagt Marketing- und Vertriebschefin Karin Kernmayer-Farr.