Im Blickfeld

Das Hotel Das Triest in Wien

(c) Rupert Steiner
  • Drucken

Die German Design Awards honorierten das Interieur für die Bar- und Restaurantbereiche.

Das Hotel Das Triest verortet sich – außer im vierten Bezirk Wiens – auch gern immer irgendwo „vorn“, zumindest auf der Zeitachse des Designs. Und wenn man spürt, da ist schon einiges an Zeit darübergestrichen, dann macht man eben gleich noch einen Sprung voraus: Die German Design Awards honorierten deshalb das Interieur, das das Büro BEHF Architects im letzten Jahr auf 240 Quadratmetern im Erdgeschoß geschaffen hatte. Für die Bar- und Restaurantbereiche. Inklusive der Porto Bar, eines Getränkehafens für Hotelgäste und Wiener gleichermaßen.

("Die Presse - Schaufenster", Print-Ausgabe, 21.02.2020)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.