Wahlkampfmanagerin

"Schauen wir, was Ludwig umsetzt"

Bernadette Arnoldner.
Bernadette Arnoldner.(c) APA/HELMUT FOHRINGER (HELMUT FOHRINGER)
  • Drucken

Wiens türkise Geschäftsführerin, Bernadette Arnoldner, sieht nur Ankündigungen in der Bürgermeister-Rede. Und will das Weltkulturerbe retten.

Die Presse: Wurde die Wiener ÖVP mit der Rede Michael Ludwigs und dessen Versprechungen am falschen Fuß erwischt?

Bernadette Arnoldner: Michael Ludwig hat den Wahlkampf eröffnet. Er hat viele Ankündigungen gemacht, wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren. Also – schauen wir mal, was er jetzt umsetzt. Wir sind bereit und freuen uns auf den Wahlkampf. Wenn Ludwig „gleich“ plakatiert, dann gern: Wir wollen gleich wählen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Barbara Novak.
Wahlkampfmanagerin

SPÖ: Grüne liebäugeln mit "Dirndlkoalition"

SPÖ-Landesparteisekretärin Barbara Novak will von Vizebürgermeisterin Hebein eine Absage an ein Zusammengehen mit ÖVP und Neos.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.