Stargast

George Clooney kommt zu "4Gamechangers"-Festival nach Wien

George Clooney
George ClooneyREUTERS
  • Drucken

Der Schauspieler soll Ende März nach Österreich kommen und über sein friedenspolitisches Engagement sprechen.

Hollywoodschauspieler George Clooney wird als Stargast des Digitalfestivals "4Gamechangers" Ende März nach Wien kommen. Der Oscar-Preisträger werde beim Festival über die Entertainmentbranche und sein friedenspolitisches Engagement sprechen. Auch seine Stiftung, die er mit seiner Ehefrau, Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, ins Leben gerufen hat, werde Thema sein, kündigte ProSiebenSat.1 Puls 4 an.

Das von 31. März bis 3. April in der Marx Halle stattfindende Festival, das Proponenten aus Wirtschaft, Medien, Wissenschaft und NGOs zusammenbringt, widmet sich in Keynotes und Panel-Diskussionen Themen entlang von digitaler Innovation und Start-Ups, die auch gesellschaftspolitischen Fragen, etwa zum Klimawandel, zum demokratischen Diskurs oder zum Arbeitsmarkt der Zukunft berühren. Dazu gibt es zahlreiche Live-Acts und Konzerte.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.