Babyglück

Katy Perry und Orlando Bloom werden Eltern

(c) Getty Images (Phillip Faraone)
  • Drucken

Es ist das erste Kind für die Sängerin. Die Neuigkeit gab sie über die sozialen Medien bekannt - und verewigte sie zuvor in ihrem neuen Video.

Am 4. März hat die US-Sängerin das Video zu ihrer neuen Single „Never Worn White“ veröffentlicht. Fans wollen darin einen Babybauch erkennen. Besonders gut ist er in der letzten Szene zu erkennen.

In einem Instagram-Live-Video bestätigte die 35-Jährige dann die Gerüchte. „Ich bin so froh, dass ich ihn nicht mehr einziehen muss“, scherzt sie auch auf Twitter, „oder eine große Tasche dabeihaben muss“.

Vater des Babys ist ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Boom. Für ihn ist es das zweite Kind, aus seiner früheren Ehe mit Model Miranda Kerr hat er bereits einen Sohn. Katy Perry und er wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.