Ausgehen

Der Club, der keiner sein will

Hennes Weiss, Benjamin Loudon und Heinz Tronigger (von links) in den Räumlichkeiten ihrer neuen Hybridbar „Praterstraße“.
Hennes Weiss, Benjamin Loudon und Heinz Tronigger (von links) in den Räumlichkeiten ihrer neuen Hybridbar „Praterstraße“.Clemens Fabry/Die Presse
  • Drucken

Die Nachtclubexperten Heinz Tronigger und Hennes Weiss eröffnen mit Benjamin Loudon Wiens erste „Hybridbar“ in der Praterstraße.

Nur ein Club, das wäre den dreien zu langweilig gewesen. Das überrascht nicht, bedenkt man die gastronomische und musikalische Erfahrung der Betreiber des neuen Lokals „Praterstraße“.

Heinz Tronigger gründete die Albertina-Passage, die Meierei im Stadtpark und das Radio Superfly. Bei Entstehung des Wiener Musiksenders zählte er auf Unterstützung von Benjamin Loudon, der nun auch bei der neu eröffneten „Hybridbar“ mit von der Partie ist. Komplettiert wird das Trio von Hennes Weiss, Gründer der ehemaligen Pratersauna, Musikmanager der Band HVOB und Organisator des Lighthouse-Festivals.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.