Letzte Fragen

„Ich bin ein Spieler, kein Fühler!“

Von „Harry Potter“ zu „Mindhunter“: „Ein Schauspieler muss immer von den Besten klauen“, sagt Julian Rehrl.
Von „Harry Potter“ zu „Mindhunter“: „Ein Schauspieler muss immer von den Besten klauen“, sagt Julian Rehrl. (c) Carolina M. Frank (Carolina M. Frank)
  • Drucken

Julian Valerio Rehrl spielt den depressiven Maturanten Nicolas in Florian Zellers „Der Sohn“ in den Kammerspielen. Mit ihm persönlich habe die Figur aber nichts zu tun, betont der junge Schauspieler: „Ich bin ein Mensch, der versucht, immer optimistisch zu sein.“

Was stimmt Sie heiter?

Julian Valerio Rehrl: Dass die Aufführung von Florian Zellers „Der Sohn“ in den Kammerspielen so gut läuft.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.