Interview

Kein Home-Office für DJanes

In normalen Zeiten arbeitet Mel Merio in der Nacht. Dank des Coronavirus hat sie sich umgestellt – und schläft jetzt nachts.
In normalen Zeiten arbeitet Mel Merio in der Nacht. Dank des Coronavirus hat sie sich umgestellt – und schläft jetzt nachts.Clemens Fabry/Die Presse
  • Drucken

Sonst legt Mel Merio in Lokalen auf, dank der Ausgehbeschränkungen muss sie daheim bleiben – und ihren Tag-Nacht-Rhythmus radikal umstellen.

Die Presse: Kann man als DJane so etwas wie Home-Office machen?

Mel Merio: Ich habe keine Arbeit mehr. Als DJane ist jetzt mal Zwangspause angesagt. Ich bin halt viel in der Natur draußen, mache Jail Fitness und Power Yoga. Schön langsam werde ich mein Soundcloud-Profil und meine Website updaten. Dazu kommt Home-Schooling, Lesen und Musikrecherche. Es ist o. k., auch produktiv, ohne dass man verfällt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.