Neuer Alltag

Burgstaller: "Tag mit Tochter ist anstrengender als zwei Mal Training"

03.03.2020, Fussball, Saison 2019/2020, DFB Pokal, Viertelfinale - FC Schalke 04 - FC Bayern Muenchen, Guido BURGSTALLER
03.03.2020, Fussball, Saison 2019/2020, DFB Pokal, Viertelfinale - FC Schalke 04 - FC Bayern Muenchen, Guido BURGSTALLERimago images/RHR-Foto
  • Drucken

Schalke-Stürmer Guido Burgstaller genießt trotz der derzeitigen Einschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie die Zeit mit seiner kleinen Tochter.

"Die krabbelt schon ganz anständig und räumt das ganze Haus aus. Da muss man schon immer hinterher sein", berichtete der Kärntner Fußball-Profi beim TV-Sender Sky Sport News. "So ein Tag ist schon anstrengender als manchmal zwei Mal Training."

Der FC Schalke 04 trainiert allerdings derzeit nicht. Der 30-Jährige macht sich angesichts der Corona-Pandemie auch Sorgen. Es belaste ihn "schon sehr. Man hängt so in der Luft und weiß nicht, wie es weitergeht", sagte Burgstaller: "Jetzt nicht nur im Fußball, auch in der Wirtschaft. Das betrifft ja die ganze Welt."

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.