Interview

Schauspieler Cornelius Obonya: „Es liegt alles auf Eis"

Cornelius Obonya „Im finsteren Tal“ (Gastein) in der Reihe „Unter anderen Umständen“ (20.15 h, ORF 2).
Cornelius Obonya „Im finsteren Tal“ (Gastein) in der Reihe „Unter anderen Umständen“ (20.15 h, ORF 2).(c) ORF (Marco Nagel)
  • Drucken

Cornelius Obonya im Interview über das Künstlerleben in der Corona-Krise, das einstige Familien-Café in Bad Gastein und Buch-Tipps für die Kasernierung. Heute ist er im ORF-TV zu sehen.

Die Presse: Wie geht's Ihnen mit Corona?

Cornelius Obonya: Wahrscheinlich wie uns allen. Die Kasernierung halte ich mit meiner Familie ziemlich gewissenhaft ein. Wir müssen auch meine Mutter versorgen, die zur höchsten Risikogruppe gehört. Aber letztendlich haben wir genug zu tun. Wir müssen so und so viel zuhause vorarbeiten – für die Zeit danach.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.