Schnellauswahl

Alles, was Sie zum Coronavirus wissen sollten

(c) APA/AFP/MLADEN ANTONOV (MLADEN ANTONOV)
  • Drucken

Die wichtigsten Recherchen von „Presse"-Redakteur Köksal Baltaci zur Coronavirus-Pandemie. Eine Zusammenfassung.

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie (und schon davor) recherchiert, analysiert und schreibt Köksal Baltaci über neue Entwicklungen und Erkenntnisse rund um das Virus Sars-CoV-2 und die dadurch ausgelöste Krankheit Covid-19. Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung seiner wichtigsten Artikel.

"Presse"-Redakteur Köksal Baltaci.
"Presse"-Redakteur Köksal Baltaci.Clemens Fabry

Köksal Baltaci ist seit knapp zehn Jahren Redakteur im Inlandsressort der „Presse“, seine Beiträge wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Pressepreis der Wiener (2019), der Österreichischen (2015) und der oberösterreichischen (2018) Ärztekammer, dem Gesundheitspreis der Stadt Wien (2018), dem Journalistenpreis „von unten“ für respektvolle Armutsberichterstattung (2015) sowie dem Journalistenpreis Integration (2013).

Mehr erfahren