#QuarantinePillowChallenge

Im Polster-Kleid zur Instagram-Challenge

Instagram/@stylebynelli
  • Drucken

Einfach die Krise im Bett verschlafen und das auch noch stilsicher? Eine neue Instagram-Challenge setzt das ganz fotogen um.

Einfach im Bett warten, bis die Zeiten wieder besser werden. Auch so lässt sich die Zeit der Heim-Quarantäne wahrscheinlich hinter sich bringen. Diesen Wunsch verpacken nun einige User mit der #QuarantinePillowChallenge Instagram-tauglich. Dabei bindet man sich mithilfe eines Gürtels ein Kissen um den Oberkörper. Auf die Idee kam wohl Instagram-Influencerin @stylebynelli. 

Die Challenge - nur eine unter einer Vielzahl von viralen Challenges, die sich gerade in der Coronazeit auf Social Media verbreiten, hat knapp 85.000 Beiträge auf Instagram. Kein Wunder, immerhin hat wohl jeder ein Polster und einen Gürtel zu Hause um den "Look" selbst zu kreieren.

Sarah Michelle Gellar kann sich im Polsterkleid sehen lassen.

Eine gute Figur machen diese drei Frauen mit karierten Polstern und Decke.

Auch Männer können mitmachen. Dann wird aus dem Kleid jedoch eher ein Lendenschurz.

Dieses Outfit kann sich sehen lassen. Dass es sich dabei um ein Polster handelt, sieht man erst auf den zweiten Blick.

Auch Vierbeiner werden von der Challenge nicht verschont.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.