Modemomente

JLo im Dschungellook: Und ewig lockt das Superweib

(c) Carlo Scarpato/SGP
  • Drucken

Jennifer Lopez im Dschungelkleid von Versace – wegen dieser Kombi wurde einst die Google-Bildersuche erfunden. Und sie sorgte auch für den „Fashion Moment“ der laufenden Saison.

Die diesjährige Superbowl hat zwei Überraschungssieger gebracht: Die Kansas City Chiefs, die den San-Francisco-49ern zeigten, wo Gott wohnt, und das Power-Trio Shakira, Jennifer Lopez und deren Töchterchen Emme in der legendären Halbzeitshow. Die Kommentatoren waren sich Anfang Februar einig: Diese Show gehörte zu den aufregendsten aller Zeiten. Und nicht wenige meinen: Die singenden, tanzenden und hüftschwingenden Girls auf der Bühne stellten die Boys am Spielfeld in den Schatten.

Kein Wunder, denn „die Girls“ sind mindestens genauso diszipliniert, körperbeherrscht, professionell und verfügen überdies über Geheimwaffen. Zum Beispiel süße, kleine Kinder, die auf einer Riesenshowbühne aus erleuchteten Käfigen kriechen. Als getanzter Mittelfinger gegen Donald Trumps rigorose Einwanderungspolitik. Das hat zwar nicht jedem gefallen. Aber als Jennifer Lopez’ neunjährige Tochter gemeinsam mit ihrer Mutter „Born in the USA“ gesungen hat, muss es sogar dem hartgesottensten Baseballfan die Tränen in die Augen getrieben haben.

Kaum mehr als ein Feigenblatt. JLo hat es wieder einmal allen gezeigt: Dass eine Frau 50 Jahre alt wird, heißt noch nicht, dass sie etwas von ihrer Sexiness eingebüßt haben muss. Ganz im Gegenteil! Jennifer Lopez ist verführerischer denn je. Das konnte man in
Lorene Scafarias Stripper-Krimi „Hustlers“ sehen und im letzten Herbst beim „Walk for Versace“ auf der Fashion-Week in Mailand. Da hat Jennifer Lopez einen Auftritt hingelegt, der alles in den Schatten stellte, was es bei dieser Show zu sehen gab.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.