Enthüllungsbuch

Harry und Meghans Biografie will Wahrheit erzählen

(c) APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS (DANIEL LEAL-OLIVAS)
  • Drucken

Im August erscheint das Enthüllungsbuch „Finding Freedom“, das unbekannte Details aus dem Leben des Paares erzählen wird. Das britische Königshaus wird darin möglicherweise weniger gut wegkommen.

Privatsphäre war Prinz Harry und Herzogin Meghan bisher sehr wichtig, Zurückhaltung wohl weniger. Seit nunmehr wenigen Wochen sind sie von ihren Verpflichtungen als Senior Royals zurückgetreten, jetzt wurde bekannt, dass Mitte August eine Biografie namens "Finding Freedom" (zu Deutsch: Freiheit finden) erscheinen soll.

Geschrieben wurde es von den beiden Royal-Experten Omid Scobie und Carolyn Durand, Harry und Meghan sollen laut der "Daily Mail" vor ihrem Umzug nach Nordamerika den beiden Journalisten Interviews gegeben haben.

In der Beschreibung heißt es, das Buch "enthüllt unbekannte Details aus dem gemeinsamen Leben von Harry und Meghan und zerstreut die vielen Gerüchte und Missverständnisse, die das Paar auf beiden Seiten des Teiches plagen".

Auf Amazon kann man das Enthüllungsbuch bereits vorbestellen.
Auf Amazon kann man das Enthüllungsbuch bereits vorbestellen.

Und weiter steht geschrieben: "'Finding Freedom' ist ein ehrliches, nahes und entwaffnendes Porträt eines selbstbewussten, einflussreichen und vorausschauenden Paares, das keine Angst hat, mit der Tradition zu brechen und entschlossen ist, eigene Wege weg vom Rampenlicht zu gehen und sich dem Aufbau eines humanitären Erbes zu widmen, das einen Unterschied in der Welt bewirken wird."

Bei den Royals und auch bei Queen Elizabeth wird die Biografie wohl weniger gut ankommen. Immerhin ist hier das Motto nicht nur Diskretion, sondern auch "nie beschweren, nie erklären." Möglicherweise kommen nun weniger angenehme Details ans Licht, die die innerfamiliären Konflikte im britischen Königshaus nur noch weiter verstärken könnten.

(chrile )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.