Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Party

Social Distancing auf der Tanzfläche?

Für Clubs gibt es keinen Fahrplan zur Wiederöffnung.
Für Clubs gibt es keinen Fahrplan zur Wiederöffnung.Britta Pedersen / dpa / picturedesk
  • Drucken

Für Clubs gibt es keinen Fahrplan zur Wiederöffnung. Wie diese in Coronazeiten aussehen könnte, sorgt für Kopfzerbrechen – und Kreativität.

Am ersten Märzwochenende wurde im Club O noch zu 90ies getanzt. Dass es die vorerst letzte Party sein würde, hätte Joachim Natschläger damals nicht geahnt. „Man hatte vielleicht erste Bedenken, weil man von der Situation in Italien gehört hat. Aber wir wurden dann völlig überrumpelt“, sagt der Geschäftsführer und Betreiber im Gespräch mit der „Presse“.