Schnellauswahl
Let's Make Money

Bei diesen fünf Aktien scheint der Zeitpunkt für einen Kauf besonders günstig

Das rechte Timing für den Sprung ist eine Kunst
Das rechte Timing für den Sprung ist eine Kunst.(c) imago images/YAY Images (BONZAMI Emmanuelle via www.imago-images.de)
  • Drucken
  • Kommentieren

Anleger können allmählich vorsichtig optimistisch sein. Mit diesen fünf Aktien kann eine sukzessive Rückkehr an die Börse gelingen.

Nach dem miesen Start in den Mai haben die Börsen diese Woche immerhin einen Teil wettgemacht. Der große Zug nach oben findet aber schon seit einem Monat nicht mehr statt. Außer auf der US-Technologiebörse Nasdaq. Sie, schon vor der Coronakrise ein Kraftpaket, liefert jetzt einen Vorgeschmack darauf, dass Technologie und Datenökonomie künftig der Old Economy noch schneller davonlaufen als schon bisher.