Interview

Sunny Bhasin: „Ich war von Chemikalien überwältigt“

Sunny Bhasin.
Sunny Bhasin.(c) Cycle
  • Drucken

Unternehmer und Umwelttechniker Sunny Bhasin erzählt im Gespräch mit der „Presse“, warum die Verwertung von Abfall zu einer seiner größten Leidenschaften geworden ist und wozu er Klärschlamm noch verarbeiten will.

Die Presse: Haben Sie eine Leidenschaft fürs Putzen?

Sunny Bhasin: Ja! Ich putze, seit ich denken kann. Ich wurde in eine Familie geboren, die lange Zeit mit professioneller Reinigung zu tun hatte. Mein Vater hat Abwasserreinigungsanlagen in Indien designt und gebaut. Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, in dem Putzen immer eine wichtige Rolle gespielt hat.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.