Schnellauswahl
Lockerungen

Fitnessstudios wieder geöffnet: "So oder so, du bist motiviert"

McFit Fitnessstudio in Koeln Kalk. Nach sieben Wochen Stillstand aufgrung der Corona-Einschraenkungen duerfen Fitnessstudi
In den Studios ist jedes zweite Laufband gesperrt, damit der Mindestabstand von zwei Meter eingehalten wird.imago images/Future Image
  • Drucken
  • Kommentieren

Die Frühaufsteher unter den Sportlern nutzten gleich die ersten Stunden nach der Wiedereröffnung der Studios Freitag früh, um ihr Training wieder aufzunehmen. Und das unkomplizierter, als man vermuten würde.

So groß war die Vorfreude dann doch wieder nicht. Wegen der Ankündigung Dutzender Mitglieder auf der Facebook-Seite des Fitnessstudios, als eine der ersten nach der Wiedereröffnung zum Training kommen zu wollen, wurde sogar eine Schlange vor dem Eingang für möglich gehalten – wie schon vor Baumärkten und Möbelhäusern Mitte April bzw. Anfang Mai.