Let's make money

Diese fünf Aktien setzen erst jetzt richtig zur Erholung an

Teures Shoppen kommt für viele Amerikaner nun nicht mehr in Frage. Stattdessen sind Discounter angesagt.
Teures Shoppen kommt für viele Amerikaner nun nicht mehr in Frage. Stattdessen sind Discounter angesagt.(c) Bloomberg (Victor J. Blue)
  • Drucken

Aus der abgelaufenen Börsenwoche lassen sich einige wichtige Lehren ziehen - und fünf Aktien herausfiltern, die noch ziemlich günstig zu haben sind.

Vielleicht ist nicht alles möglich in der Wirtschaft und an der Börse, aber doch verdammt viel. Jedenfalls weit mehr, als man für denkbar hält. Das hat sich diese Woche gezeigt – und zwar mit seltener Deutlichkeit.

Zum einen markierte die US-Techbörse Nasdaq nicht weniger als ein neues Rekordhoch – zweieinhalb Monate nach dem härtesten Börsencrash seit zwölf Jahren und angesichts des größten Wirtschaftseinbruchs seit dem Zweiten Weltkrieg blüht der Leitindex, als wäre nichts gewesen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.