Motor-Magazin

Fahrstil: Die Räder drehen sich wieder

Folgen Sie uns, auf dem Sattel eines Motorrads oder dem Sitz eines  röhrenden Roadsters – und gern auch mit dem Smartphone.

Die leicht schrullige, aber überaus liebenswerte Marke Morgan ist seit 111 Jahren im Geschäft, hat neben zwei Weltkriegen alle Höhen und Tiefen der englischen Autoindustrie miterlebt und durchgestanden. Aber niemals stand das Werk komplett still, so wie in den letzten Monaten. Die Hoffnung lebt, dass es jetzt dafür rasant vorwärts geht, in die nächsten Jahrzehnte, mit neuer Technik und neuem Eigentümer.

Eine neue Technologie ist auch bei Porsche eingezogen. Der elektrische Taycan führt sie vor, und man kann sagen: Er wurde schon mit Spannung erwartet. 

Viel Freude mit dieser Ausgabe!

Die Redaktion

>>> Gleich werden Sie weitergeleitet