Interview

Ryanair-Chef O'Leary: „Ein Ticket-Mindestpreis ist verrückt“

FILE SPAIN ECONOMY RYANAIR
FILE SPAIN ECONOMY RYANAIREPA
  • Drucken

Der von der heimischen Regierung geplante Mindestpreis bei Flugtickets sei nicht nur illegal, er senke auch die Effizienz der Flugzeuge, so Ryanair-Chef Michael O'Leary.

Die Presse: Am Mittwoch hat die Ryanair-Tochter Laudamotion wieder den Flugbetrieb aufgenommen. Welche Rolle soll Wien im Ryanair-Netz künftig spielen?

Michael O'Leary: Wien wird eine der größeren Basen sein. In Summe werden dort bis zu 16 Flugzeuge stationiert sein und Hunderttausende Menschen nach Wien und von dort in andere Städte bringen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.