Babyglück

US-Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

(c) Getty Images (Jamie McCarthy)
  • Drucken

„Liebe. Hochzeit. Kinderwagen“, schreibt die Musikerin unter ein Foto, das sie mit Babybauch zeigt. Im Vorjahr heiratete sie Rapper Kenneth „Zoo“ Petty.

Die US-Rapperin Nicki Minaj (37) ist schwanger. Die Musikerin veröffentlichte am Montag mehrere Fotos auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen. "Liebe. Hochzeit. Kinderwagen", kommentierte sie zu einem davon. "Überwältigt von Aufregung und Dankbarkeit." Details teilte die Rapperin zunächst nicht mit.

Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj per Instagram bekanntgegeben, dass sie ihren Freund, den Rapper Kenneth "Zoo" Petty, geheiratet habe. Minaj kennt Petty nach eigener Aussage seit ihrer Kindheit. Offiziell zusammen soll das Paar laut dem Boulevard-Magazin "TMZ" seit 2018 sein. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album "Pink Friday" bekannt, an dessen Verkaufserfolge sie mit ihrem Album "Queen" vor zwei Jahren allerdings nicht anknüpfen konnte.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.