Treffer: Ausgeflogen? Und wie!

Schon seltsam, wie das Leben oft spielt – etwa wenn man in der Nacht Besuch erhält, der nicht einmal durch die Tür kommt. Und noch seltsamer, wenn man schon in jungen Jahren Probleme mit dem Alter hat. Nein, um so Banales wie Zu-jung-Sein für Zigarettenkaufen geht es hier nicht, in dieser fantastischen Geschichte.

Der junge Mann sucht etwas, was er kürzlich verloren hat. Die junge Dame, deren Bekanntschaft er daraufhin macht, hilft ihm weiter. Statt sich jedoch dankbar zu zeigen für ihre Unterstützung, erweist er sich als recht hochmütig und aufmüpfig. Das gefällt ihr naturgemäß nicht; dennoch will sie ihm ein kleines Geschenk machen, das er nach anfänglicher Verwirrung doch annimmt.

Langsam kommen sie sich etwas näher, indem sie einander ihre Lebensgeschichten erzählen. Da der junge Mann der jungen Dame so aufgeregt und in bunten Farben sein Leben schildert, ist sie neugierig und lässt sich von ihm einladen zu einem Ausflug. Dass der junge Mann liebend gern laute Schreie ausstößt, mag seltsam anmuten; es ist aber sein spezielles Kennzeichen, genau wie sein Äußeres ganz außergewöhnlich ist. Die junge Dame hingegen weist keine besonderen Merkmale auf, sie entstammt einer gutbürgerlichen Familie und hat zwei Geschwister.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.