Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Covid-19

Weitere Corona-Infektion bei Wiener UNO-Organisationen

Die UNO-City in Wien.Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken
  • Kommentieren

Die Gesamtzahl der VIC-Angestellten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, liegt nun bei 44.

Bei den UNO-Organisationen am Vienna International Center (VIC) gibt es eine weitere Infektion mit SARS-CoV-2. Die Neuinfektion wurde bei der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA gemeldet, teilte das VIC in einer Aussendung mit.

Die Gesamtzahl der VIC-Angestellten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, liegt nun bei 44. Von ihnen gelten 36 als wieder genesen. Sechs weitere Corona-Fälle betreffen Personen, die für das VIC außerhalb von Wien tätig sind.

(APA)