Covid-19

Weitere Corona-Infektion bei Wiener UNO-Organisationen

Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Die Gesamtzahl der VIC-Angestellten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, liegt nun bei 44.

Bei den UNO-Organisationen am Vienna International Center (VIC) gibt es eine weitere Infektion mit SARS-CoV-2. Die Neuinfektion wurde bei der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA gemeldet, teilte das VIC in einer Aussendung mit.

Die Gesamtzahl der VIC-Angestellten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, liegt nun bei 44. Von ihnen gelten 36 als wieder genesen. Sechs weitere Corona-Fälle betreffen Personen, die für das VIC außerhalb von Wien tätig sind.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.