Nachwuchs

Prinzessin Eugenie ist schwanger

(c) REUTERS (HANNAH MCKAY)
  • Drucken

Die Enkelin von Queen Elizabeth erwartet Anfang 2021 ihr erstes Kind mit Ehemann Jack Brooksbank.

Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass das Paar Anfang 2021 Nachwuchs erwartet.

Nicht nur die Eltern des Paares, sondern auch Queen Elizabeth und Prinz Philip freuen sich über die Nachricht, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Royal Family.

Auch Prinzessin Eugenie selbst teilt die guten Nachrichten auf ihrem Instagram-Account. „Jack und ich freuen uns schon so auf Anfang 2021“, heißt es dort unter einem Bild, das Babyschuhe zeigt.

(chrile )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.