Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Morning Post

Wo Trump und Biden angreifbar sind

Die Vorbereitungen für die erste TV-Debatte laufen auf Hochtouren.
Die Vorbereitungen für die erste TV-Debatte laufen auf Hochtouren.REUTERS
  • Drucken
  • Kommentieren

Die erste TV-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden steht an. Es wird schmutzig werden. Wer sich auf welche Themen konzentrieren  und wer eher punkten wird.

Guten Morgen aus New York. Noch 35 Tage bis zur US-Wahl.

Pünktlich zur ersten TV-Debatte, die in der Nacht in Cleveland über die Bühne geht, hat die “New York Times” ihrem Favoriten Joe Biden einen Elfmeter aufgelegt. Der 77-jährige Herausforderer wäre schlecht beraten, würde er sich nicht auf den Bericht zu Trumps  Steuerakt stürzen. Doch Vorsicht ist geboten: Der Präsident wird betonen, dass die Zeitung nicht alle Details berichtet hat und dass er sehr wohl hohe Abgaben bezahlt hat. Am Ende steht Aussage gegen Aussage. Biden kann und Trump will den Wahrheitsbeweis nicht liefern.

Mehr erfahren