Interview

Manfred Haimbuchner: "So lange Norbert Hofer Chef sein will, wird er es sein"

AUT, FPOe, 10 Jahre Bundesparteiobmann HC Strache
AUT, FPOe, 10 Jahre Bundesparteiobmann HC StracheMichael Gruber / EXPA / pictured
  • Drucken

Manfred Haimbuchner, stellvertretender Landeshauptmann in Oberösterreich, lehnt einen EU-Austritt „dezidiert ab“. Der Vize-Bundesparteichef der FPÖ will, dass die Freiheitlichen auch bald wieder in einer Bundesregierung mitgestalten können. Wenn er will, dann auch mit Norbert Hofer.

Beneiden Sie manchmal Herbert Kickl?

Manfred Haimbuchner: Ich beneide eigentlich niemanden. Ich bin froh, dass ich die Funktion, die mir zugeteilt wurde, in Oberösterreich ausüben darf. Vielleicht beneiden ja manche mich.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.