Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Morning Post

Trump und Biden: Was tun mit den Streithähnen?

Trump und Biden
Trump und Bidenimago images/ZUMA Wire
  • Drucken
  • Kommentieren

Nach der Debatte ist vor der Debatte — gut, dass das Format überdacht wird. Das gegenseitige Unterbrechen kann man abstellen, das grundlegende Problem einer polarisierten Nation bleibt.

Guten Morgen aus New York. Noch 33 Tage bis zur US-Wahl.

Ich muss gestehen: Die erste TV-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden hat mich traurig gemacht. 2005 zog es mich erstmals nach New York, ich mag dieses Land und seine Leute. Dass diese wütenden Männer fortgeschrittenen Alters das Beste sein sollen, das die US-amerikanische Politik anzubieten hat, enttäuscht mich.

Mehr erfahren