Schock

Model Chrissy Teigen erlitt Fehlgeburt

(c) REUTERS (Robert Galbraith)
  • Drucken

„Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben“, schrieb das Model auf Instagram.

Das Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Musiker John Legend, hat eine Fehlgeburt erlitten. "Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben", schrieb die 34-Jährige in einem Instagram-Post über die Zeit im Krankenhaus. "Wir waren nie in der Lage, die Blutungen zu stoppen", fügte sie hinzu. Dazu stellte sie ein Schwarzweiß-Foto, das sie weinend auf einem Krankenhaus-Bett zeigt.

Sonst entscheide das Paar - die beiden sind Eltern von Tochter Luna Simone (4) und Sohn Miles Theodore (2) - immer erst nach der Geburt und kurz vor dem Verlassen der Klinik über den Namen des Babys. "Aber wir hatten aus irgendeinem Grund begonnen, diesen kleinen Kerl in meinem Bauch Jack zu nennen." Jack habe so hart dafür gekämpft, Teil der kleinen Familie zu werden - "und das wird er sein, für immer. (...) Wir werden dich immer lieben."

Bereits Mitte September hatte Teigen in einem Instagram-Video berichtet, dass sie aus Gesundheitsproblem im Bett bleiben müsse. Der elffache Grammy-Gewinner Legend und das Model sind seit 2013 miteinander verheiratet.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Trauerbewältigung

Chrissy Teigen ließ sich Namen ihres toten Sohnes tätowieren

Das Model und ihr Ehemann, Musiker John Legend, verloren ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche.
Archivbild von Chrissy Teigen und John Legend.
Tabuthema

Nach Fehlgeburt: Trauer und Solidarität mit Chrissy Teigen

Mehrere Frauen sprechen nun öffentlich über ihre Fehlgeburt, unter ihnen Schauspielerin Kate Beckinsale. Auch sie habe einen ähnlichen Verlust erlitten. Es gibt aber nicht nur tröstende Worte.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.